Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    caro11

    smax
    auer.julia
   
    sani-sternchen

    - mehr Freunde

Links
  PH Salzburg

Letztes Feedback
   10.10.16 02:18
    YV2fnC kssjorqvnwmr, [u


http://myblog.de/sasi00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mathestunde

Hi!!!

In der letzten Mathe-Stunde, die wir an der Praxis-Hauptschule hatten, war das Thema Kreisteile. Im Vorhinein wurde schon ein Zeitmanagement zusammengestellt. In dieser Stunde waren vier verschiedene Dinge geplant. Zuerst sollten die Schüler von verschiedenen Kreisteilen die Fläche berechnen und den Großteil der restlichen Stunden wäre der Kreisring das Thema gewesen.
Irgendwie haben die Schüler aber wieder einmal länger gebraucht, als wir geahnt hatten. Bereits für die erste Fläche wurden 15 Minunten benötigt, obwohl der Zeitaufwand höchstens 10 Minunten sein hätten dürfen. Die beiden anderen gingen dann ein bisschen schneller, aber trotzdem war für den Kreisring nicht mehr so viel Zeit, wie vorher geplant. Trotz allem war es eine tolle letzte Stunde.

23.1.09 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung