Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    caro11

    smax
    auer.julia
   
    sani-sternchen

    - mehr Freunde

Links
  PH Salzburg

Letztes Feedback
   10.10.16 02:18
    YV2fnC kssjorqvnwmr, [u


http://myblog.de/sasi00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bio - Part II

Gestern war es wieder so weit. Ich konnte zum zweiten Mal in der Biologie-Stunde vor der Klasse stehen. Als Thema hatten Julia und ich "Fette und Eiweiße". Es schien anfangs nicht allzu schwer und wir dachten, dass wir uns an unseren Zeitplan halten können würden, doch natürlich ist es anders gekommen.
Da wir die Zweiten waren, haben die Kinder noch ihre Arbeitsblätter von unseren Kollegen eingeklebt und ausgeschnitten und das hat kostbare Zeit gekostet.
Auch der Wechsel ist wohl für die Kinder nicht einfach. Als wir dann draußen standen, wurde es unruhiger, als es davor war. Interessant wäre herauszufinden, warum das so ist, da es das letzte Mal auch so war.
Schließlich haben wir es aber doch geschafft, den Kids unser Thema etwas näher zu bringen.

15.1.09 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung