Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    caro11

    smax
    auer.julia
   
    sani-sternchen

    - mehr Freunde

Links
  PH Salzburg

Letztes Feedback
   10.10.16 02:18
    YV2fnC kssjorqvnwmr, [u


http://myblog.de/sasi00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erste Unterrichtseinheit

Am Mittwoch vor zwei Wochen bin ich zum ersten Mal vor einer Klasse gestanden. Es war im Biologieunterricht und unser Thema war das Hausschwein. Wir sind jeweils zu zweit an ein Thema herangegangen und die Julia und ich haben das unsere ganz gut geplant.

Leider habe ich allerdings das falsche Video eingepackt, dass uns als Einstieg dienen sollte. Wir mussten also kurzerhand improvisieren, was uns dann aber ganz gut gelungen ist. Mit Filmausschnitt wäre es aber natürlich etwas spannender geworden.

11.12.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung